„Ich biete nur an, was ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann“, sagt Raphael Schott. Und das ist französische Feinkost der Extra-Klasse: vielfältig, frisch, exquisit. Dabei geht es ihm nicht um die Marke, sondern um das Produkt – das er in der Regel direkt vom Hersteller bezieht. „So kann ich überdurchschnittliche Ware zu einem guten Preis anbieten“, sagt er.

Neben rund 80 Käsesorten – die einer der namhaftesten Maitres Fromagers Frankreichs liefert – verkauft er vor allem Wurst- und Pastetenspezialitäten, aber auch Wein, Süßes und besondere Öle. Besonders wichtig ist Raphael Schott die Beratung seiner Kunden: Sie sollen an seiner Leidenschaft für feinste Lebensmittel aus Frankreich Teil haben.

 
   
   
Fromagerie La Flamm • Elisabethstraße 1 • 68165 Mannheim • Telefon/Fax: 0621 - 41 87 300 • E-Mail: info@laflamm-mannheim.de